HomeVereinJahresmeisterschaftJungsch├╝tzen111 JahreBildergalerieKontakte
WILLKOMMEN


Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Statuten
Anhang zu Statuten
Verein
 
 
Der Verein zählt heute 47 Mitglieder. Davon sind 36 aktiv und mit dabei sind  7 Jungschützen und 2 Jugendschützen. Mit Hilfe von Bundes- und Mitgliederbeiträgen, Hülsenverkäufen, Tombolas, Lottos, Preis- und Kranzschiessen und später durch den beliebten Saujass, kommt der Verein finanziell über die Runden. Hatte man früher mit Langgewehren und Karabinern geschossen, so zählt man heute auch die Sturm- und Standartgewehre dazu. Durch den immer grösseren und härter gewordenen Wettkampf, gab es herausragende Sieger und geschlagene Verlierer, welche as auch weiterhin geben wird. Doch für jeden Schützen gilt: Zielen, abdrücken und Schuss! Und wenn er dann noch trifft, wer würde es ihm nicht gönnen wollen.
Home|Verein|Jahresmeisterschaft|Jungsch├╝tzen|111 Jahre|Bildergalerie|Kontakte